WIN Creating Images erhält den Auftrag, die neue Marke „MR & MRS MILL“ aus dem Hause K-fee System GmbH zu positionieren. Von der Strategie über das Corporate Design bis zur Maschinenkartonage sollen neun edle Packaging-Designs für „MR & MRS MILL“ entwickelt werden.

Mit der neuen Marke möchte K-fee System GmbH mit hochwertigen „In-Cup“-Kaffeeprodukten im „Slow-Roasting“-Verfahren zurück zu den Basics des Kaffee-Kunsthandwerks.
Die Anforderungen an Konzept und Design: eine elegante Verbindung von Ursprünglichkeit mit moderner Kaffee-Qualität und kreativer Sortenvielfalt aus erlesenen Rohstoffen.

Um „MR & MRS MILL“ zielsicher am Markt positionieren zu können, erarbeitet WIN ein Brand-Model, das die Persönlichkeit und Vision der komplett neuen Marke definiert.
Gesellschaftliche Trends und Strömungen zum Thema werden analysiert und WIN stellt fest: Kaffeegenuss ist zum Sinnbild eines neuen, authentischen Lifestyles geworden – das Verlangen nach bewussten, entschleunigten Genussmomenten relevanter denn je! Kein Wunder in unserer schnelllebigen Zeit.

WIN setzt die Anforderungen mit gekonnter Bildstärke um:
Das raue „MR & MRS MILL“-Logo in Stempel-Optik steht für die Wertschätzung klassischen Handwerks. Auf das nostalgische Image treffen trendige, farbintensive Illustrationen. Das Packaging der neuen Range vereint altbewährte Kaffeetradition mit lebendiger Leidenschaft – der persönliche Genussmoment rückt ins Zentrum der Gestaltung.

Die Produktshootings finden im neuen Kölner Inhouse-Studio von WIN statt, das Layout für die Integration der Marke auf k-fee.com stammt ebenfalls aus der Agentur.
Alles entsteht aus einer Hand – das ist WIN.