Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Werbekaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Berufserfahrung und fühlst dich wohl im kreativen Umfeld. Serviceorientierung und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung zählen genauso zu deinen Stärken wie eine sehr gute Selbstorganisation, überzeugende Kommunikation, Teamfähigkeit und ein verbindliches Auftreten. Du verfügst über eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Stressresistenz, Organisationstalent und eine eigenständige, zielorientierte Arbeitsweise. Als erster Gesprächspartner am Telefon bist du in der Lage, Probleme zu erkennen und selbstständig zu lösen.

In unserer Berliner Dependance bist du ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt und unterstützt durch vorausschauendes Denken und Handeln unsere Geschäftsleitung in allen organisatorischen Bereichen. Zu deinen Aufgaben gehören die Betreuung und Unterstützung des Teams, die Organisation von Meetings und Kundenbesuchen, die Reservierung und Buchung von Reisen sowie die Kassenabrechnung. Wenn du dir zutraust, auch beispielsweise die Planungen für unseren anstehenden Büroumzug und für unsere firmeneigenen Feiern zu übernehmen, und du außerdem Mac- und MS-Office-Kenntnisse vorweisen kannst, erwartet dich bei uns nicht nur eine verantwortungsvolle Position, sondern auch ein Platz in einem ständig wachsenden Unternehmen mit hohem Spaßfaktor.

Du suchst keinen Job, sondern eine echte Aufgabe? Du sprichst auch Englisch und hast Lust auf einen Job in einem tollen Team? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin bitte an:

WIN CREATING IMAGES

z. Hd. Jessica Aatach
Franzstrasse 2
52062 Aachen

Tel + 49 241 929 1234 5
Fax +49 241 929 1234 6

Oder: aatach@win-ci.de

hansen@win-ci.de