NESPRESSO – SCHAUFENSTERINSZENIERUNG

Nespresso, die Lifestyle-Marke mit dem führenden Kaffeekapselsystem, überzeugten wir von einer ausgezeichneten Zusammenarbeit. Zu jedem Kampagnenschwerpunkt und jeder Neueinführung von Kaffeekapselmaschinen werden besondere Schaufensterinszenierungen von Nespresso vorgenommen. Unser Schaufensterkonzept wurde sogar mit einigen wichtigen Awards prämiert.

Mit Fokus auf die Maschinenneuheit Lattissima+ galt es, die Welt des Nespresso-Kaffees auf der hochfrequentierten Hamburger Mönckebergstraße zu präsentieren – auf rund 30 Metern Schaufensterfront der Karstadt-Filiale.

WIN Creating Images erklärte die Nespresso-Kapseln zu den Stars der Präsentation und ließ sie scheinbar frei im Raum schweben: Rund 40.000 Kaffeekapseln waren aus dem Blickwinkel der Passanten als Nespresso-Logo, Espressotasse oder Kaffeekapsel zu sehen. Ausgezeichnet mit dem Red Dot Design Award, One Show Design, D&DA In Book, Nominierung Cannes Design Lions.