DM BABYLOVE – WINDELN

Wir haben es geschafft, der Marke mit dem neuen Verpackungsdesign ein eher unkonventionelles Look-and-feel zu geben. Durch die Einbindung der neuen babylove-Kids auf den Packagings ist es uns gelungen, Momente, Situationen und Gedanken einzufangen, die die Käuferinnen und Käufer in die Welt von babylove eintauchen lassen.

Bei dem Relaunch war es uns in erster Linie wichtig, die Kompetenz sowie die Produktbenefits klar auf der Verpackung zu kommunizieren und hervorzuheben. Daher haben wir das dm-Logo konsequent in das Design eingebunden, um die Beziehung der Marke babylove zur Marke dm klar herauszustellen.

Vor allem bei dem Shooting mit den Babys und Kleinkindern hatte unser gesamtes Team besonders viel Freude.

WIN Creating Images zeichnet verantwortlich für Konzeption, Corporate Design, Logodesign, Labeldesign, Packaging Design, Shooting, Bildbearbeitung, Composing, Reinzeichnung und Produktion/Qualitätssicherung.