WOMANIZER

Der Relaunch einer neuen Verpackung für den Classic & Premium und Liberty Womanizer für die Sextoy-Marke Womanizer.

 

AUFGABE

Mit dem Relaunch der neuen Verpackung sollten die Sextoys von Womanizer für Frauen zugänglicher und attraktiver werden. Womanizer musste entscheiden, welche Zielgruppe angesprochen werden soll. Außerdem sollten die Markenwerte und die Marken Mission formuliert werden.

 

VORGEHEN

WIN übernahm die Strategie, die Konzeption, das Design, das Fotoshooting, die Bildbearbeitung und den technischen Produktionssupport. Strategisch gab es bei dieser Aufgabe viele neue Elemente: Auf der Verpackung ist ein ausdrucksstarkes Model mit dem Womanizer zu sehen, um das Identifikationspotenzial zu erhöhen, und durch ein ovales Fenster erkennt man den Look und die Größe des Toys. Der Konsument wird in einem direkten aber emotionalen Tonfall angesprochen.

 

RESULTAT

Das Ergebnis ist eine zeitgenössische, starke und selbstbestimmte Verpackung. Sie spricht Frauen an und ist allgemein zugänglicher.