ALPINA FARBEN – PREMIUMKOLLEKTION FEINE FARBEN

Alpina, Deutschlands bekannteste Farbenmarke, gehört zu den führenden Marken für Farben, Lacke und Lasuren für Heimwerker. 2013 konnten wir den Kunden überzeugen, uns die Entwicklung des hochwertigen Farbführers für die neue Premiumfarbkollektion Feine Farben inklusive Konzeption, Text und Bildwelten zu übertragen. Auch das Verpackungsdesign der Farbdosen wurde von uns entwickelt.

 

Wir sind für das Konzept für die neue Premiumfarben-Range Feine Farben verantwortlich. Der gesamte Aufbau der Informationsbroschüre, das Bildkonzept, das Storytelling und die Positionierung der neuen Farben-Range wurden von WIN Creating Images entwickelt.

Neben den wertigen Bildwelten ist vor allem das Storytelling hervorzuheben, denn jede einzelne der edelmatten Premiumfarben erzählt ihre ganz eigene Geschichte und überzeugt den Verbraucher von der Qualität der neuen Premiumfarben.