Eine Clique Jugendlicher, die ihren Tag gemeinsam verbringen – unterwegs, auf dem Sportplatz, zu Hause, im Club … Für die Bildstrecke hat sich WINFASHION von privaten Fotoalben inspirieren lassen, die in sozialen Netzwerken wie Facebook veröffentlicht wurden. Wie Momentaufnahmen wirken die von Agenturchefin Cathrin Jo Ann Wind geshooteten Fotos, wie mit Smartphone oder Kompaktkamera festgehaltene Augenblicke.
Über die Models und ihre Aktivitäten sowie die unterschiedlichen Locations und Accessoires wird der Lifestyle-Charakter von Foot Locker gestützt. Der „Spirit“ der Marke war – wie auch der Spaß aller Beteiligten an der Arbeit – schon während des Indoor und Outdoor Shootings präsent. Diese Leidenschaft für einen trendigen, authentisch gelebten und international glaubhaften Lifestyle prägt die Fotos und damit das gesamte europaweit aufgelegte Magazin.
WIN mit ihrer Spezial-Unit WINFASHION zeichnet für die komplette Produktion der Lifestyle- und Produktfotos verantwortlich: Bildkonzept, Casting und Location Scouting, Shooting und Postproduction.