Packaging Design that makes the world happier: Strategisches Verpackungsdesign, konsequente Markenführung, außergewöhnliche Bildstärke – Wir lassen Marken über sich hinauswachsen.

Von der Strategie und Beratung über Workshops, Konzeption und Design, mit Trendscouting, Fotografie und Bildbearbeitung, Text und Namings, bis zur Reinzeichnung und produktionstechnischen Betreuung – das ist One-Stop-Packaging.

An 4 Standorten arbeiten 100 Mitarbeiter für nationale und internationale Kunden – u. a. für dm-drogerie markt, Lindt & Sprüngli, Emmi, Merz Consumer Care und Teekanne.

Wir suchen für unseren Standort in Aachen und /oder Köln

FOTOGRAF/IN STILL & FOOD / FOODBLOGGER (FEST/FREI)

Wir suchen eine/n Fotografen/in oder Foodblogger mit absolutem Trendgespür, Eigenmotivation und Kreativität für die Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer und außergewöhnlicher Bildwelten.

Du hast dich auf Still- und Food-Fotografie spezialisiert oder hast deinen eigenen Foodblog? Du weißt, welche Bildkonzepte als Nächstes angesagt sind, und kannst sie auch problemlos im Shooting umsetzen? Du triffst mit deinen Bildern direkt ins Herz und möchtest uns im Team tatkräftig unterstützen und mit deinen Erfahrungen und deiner Leidenschaft begeistern? Dann bist du genau die Person mit hoher Eigenmotivation, Bildstärke und kreativem Trendgespür für neue Bildkonzepte, die wir suchen. Ebenso hast du kein Problem damit, auch mal dein eigener Foodstylist zu sein. Außerdem bringst du ein hohes Maß an eigenverantwortlicher Arbeitsorganisation mit, bist offen und flexibel. Du liebst schnelles und professionelles Arbeiten und hast Spaß an experimentellen, trendsicheren Fotoarbeiten, die du direkt in unseren Fotostudios in Aachen und/oder Köln zusammen mit unseren Designteams verwirklichst. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, solltest du dich möglichst bald bei uns melden. Wir freuen uns auf deine besten Fotoarbeiten, deine Gehaltsvorstellung und einen Eintrittstermin.WIN CREATING IMAGES

z. Hd. Vivien Hansen
Franzstrasse 2
52062 Aachen

Tel + 49 241 929 1234 5
Fax +49 241 929 1234 6

Oder: jobs@win-ci.de