WIN Creating Images ist die verantwortliche Agentur bei der Entwicklung und Durchführung der EXPRESSI-Werbespots für ALDI SÜD.

Für die erfolgreiche Präsentation der ALDI-SÜD-Marke EXPRESSI entwickelte WIN bereits 2015 neue Packaging-Designs und die dazugehörige Print-Kampagne „EXPRESSI – of course!“. Der Relaunch und die daran gekoppelte Kampagne mit Markenbotschafterin Elisabetta Canalis wurden zum vollen Erfolg.
In diesen Projekten konnte die Designagentur vor allem mit Trendsicherheit, Branchenkenntnis und der WIN-eigenen Bildstärke überzeugen. Jetzt folgen die Spots. „Nach der bisher guten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit freut es uns natürlich sehr, dass K-fee uns auch für den Dreh der Testimonial-Spots im Rahmen der ‚EXPRESSI – of course!‘-Kampagne von ALDI SÜD als verantwortliche Agentur ausgewählt hat“, sagt Luc Bütz, Geschäftsführer der WIN-Gruppe, begeistert.

Die Spots mit der prominenten EXPRESSI-Botschafterin Elisabetta Canalis sind in der ALDI-SÜD-Filiale in Kirchseeon entstanden. In den Spots stehen die Qualität, Produktvielfalt, das neue Design der Marke und die neue EXPRESSI-Square-Maschine im Fokus.

Der volle EXPRESSI-Genuss ist in 17 unterschiedlichen Varianten in den ALDI-SÜD-Filialen erhältlich. Ob Espresso, Chai Latte oder Tee – für jeden ist etwas dabei. Ganz nach dem Motto:

„EXPRESSI – of course!“. WIN verantwortet nach dem erfolgreichen Packaging-Design und der dazugehörigen Printkampagne die Konzeptionierung und Umsetzung der Spots.

Weitere Infos auch unter www.mein-expressi.de.