FRISCHER WIND BEI DENK MIT – DER RELAUNCH

WIN konnte sich im Pitch durchsetzen und hatte die Aufgabe, knapp 175 Produkte von DENK MIT in neunem frischem Relaunch-Design umzusetzen. DENK MIT war die erste Eigenmarke der dm-Drogeriemarkt GmbH & Co KG und seit 1990 Spezialist im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel.

Neben der Entwicklung eines dynamischen Logos stand WIN im Pitch auch vor der Aufgabe, der Marke mehr Eigenständigkeit sowie ein moderneres Erscheinungsbild und eine strategische Ausrichtung zu verleihen.

Das überarbeitete Logo steht für eine zeitgemäße Eigenmarke sowie für Qualität und Kompetenz. Mehr noch, die Produkte wurden durch die starke Segmentierung trennschärfer gestaltet und heben sich stärker vom Wettbewerb im Regal ab.

Das neue Design hat neben modernen Bildwelten und Informationsgrafiken einen Frischekick erhalten, das Range-übergreifend auf allen Packmitteln umgesetzt wurde.

Somit hat es WIN geschafft, die Bedürfnisse der Kunden noch besser auf den Punkt zu bringen und einen gelungenen Relaunch zu gestalten.

WIN verantwortet somit Konzeption, Corporate Design, Logo Design, Label Design, Packaging Design, Bildbearbeitung, Composing, Reinzeichnung und Produktion/Qualitätssicherung.

Alle Produkte sind ab jetzt bei dm erhältlich!

WEITERE NEWS
[/vc_row]