RELAUNCH DER DM-MARKE BABYLOVE

WIN überzeugte erneut im Pitch und verantwortet den Relaunch von babylove.  Die Marke babylove steht für höchste Qualität und Zuverlässigkeit und die Designagentur

WIN hat es sich zur Aufgabe gemacht, babylove noch einzigartiger zu machen.

Babylove-Käufer sollen noch stärker an die Marke gebunden werden und neue Verwender direkt aus dem Regal heraus animiert werden, sich für die Handelsmarke zu entscheiden.

WIN war es in erster Linie wichtig, die Kompetenz sowie die Produktbenefits klar auf der Verpackung zu kommunizieren und hervorzuheben. Dabei war es WIN wichtig, das dm-Logo konsequent einzubinden, um die Beziehung zur Marke klar heraus zu stellen.

WIN hat es geschafft, der Marke mit dem neuen Design einen eher unkonventionellen Look & Feel zu geben. Durch die Einbindung der neuen babylove-Kids auf den Packagings ist es WIN gelungen, Momente, Situationen und Gedanken einzufangen, die die Käuferinnen und Käufer in die Welt von babylove abtauchen lässt.

WIN zeichnet sich verantwortlich für Konzeption, Corporate Design, Logo Design, Label Design, Packaging Design, Shooting, Bildbearbeitung, Composing, Reinzeichnung und Produktion/Qualitätssicherung.

Im Laufe diesen Jahres sind die Produkte in den Handel eingeflossen. Diesen Herbst kommen nun die letzten Artikel aus dem Bereich „Zubehör“ in die Regale.