Du bist konzeptionsstark hinsichtlich Food- und Beauty-Verpackungen und hast das eigene Layouten nicht verlernt. Du trägst gerne Verantwortung, packst aber auch selbst mit an. Timings sind für dich eine Herausforderung und keine unnötigen Stolpersteine. Du verstehst es, dem Kunden zuzuhören, und setzt seine Wünsche ohne lange Korrekturschleifen um. Du bist Profi im Composing von bildstarken Food- oder Beauty-Produkten und dich schlägt keiner in der Logo- und Typoentwicklung. Deine mutigen Designs überzeugen einfach durch emotionale Kreativität. Dabei bist du kein Einzelkämpfer, sondern weißt dein Team geschickt auf den Punkt zu führen. Deine Erfolgsgeschichte ist geprägt von budgetstarken Kampagnen. Dein Branding ist auf internationalen Marken zu sehen, Verbraucher kennen deine Verpackungen. Der ein oder andere Award erzählt eine spannende Geschichte aus deiner Vergangenheit. Du bist vorausschauend, kennst die zukünftigen Trends und weißt jetzt schon, was die Kunden von morgen wollen. Du denkst in Bildern und präsentierst sie nach außen – und am liebsten vor dem Kunden. Dabei vertrittst du stets das innere Auge der Agentur.

Wenn du gemeinsam mit uns den nächsten Pitch gewinnen möchtest, freuen wir uns jetzt schon darauf, dich kennen zu lernen. Wir freuen uns auf deine besten Packaging-Arbeiten, deine Gehaltsvorstellung und die Angabe deines Eintrittstermins.

WIN CREATING IMAGES

z. Hd. Vivien Hansen
Franzstrasse 2
52064 Aachen

Tel + 49 241 929 1234 5
Fax +49 241 929 1234 6

Oder: jobs@win-ci.de