WIN Creating Images ist die Designagentur mit über 100 Mitarbeitern an den vier Standorten Aachen, Berlin, Köln und München. Wir lassen Marken über sich hinaus wachsen und arbeiten daran mit Leidenschaft, Mut und täglicher Begeisterung. Wenn du deiner Karriere vielversprechende Perspektiven bieten möchtest, starte schnellstmöglich bei uns als

BERATER (M/W)

Du bist es gewöhnt, die Strippen souverän in der Hand zu halten. Und das mit viel Know-how, Charme und dem Anspruch, für das beste Ergebnis zu arbeiten. Dein Job ist für dich der beste, weil du super gerne organisierst und koordinierst,weil du sowieso cool bist und auch in hitzigen Zeiten cool bleibst.

Und wenn du jetzt auch noch das Wort Projektmanagement mit Teamwork, begeisterten Kunden und mit deinen bisherigen persönlichen Erfolgen verbindest, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

DEIN PROFIL

  • Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung als Berater in Design- oder Kommunikationsagenturen
  • Versiert in der ganzheitlichen Beratung anspruchsvoller Kunden
  • Zuverlässige Leistungsbereitschaft und Verhandlungssicherheit
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent
  • Strukturierte Führungspersönlichkeit und viel Freude an Kreativität, die durch Teamwork entsteht

UNSERE BENEFITS

Freu dich auf anspruchsvolle und vielseitige Projekte! Sei auch du unsere Inspiration und entdecke die neuesten Strömungen bei regelmäßigen Trendscouting-Reisen in NYC, Amsterdam oder London. Freu Dich jeden Morgen auf die Arbeit, denn wir bieten Dir eine moderne, absolut kreative Atmosphäre. Nutze die Chance, an all unseren Standorte zu arbeiten – du entscheidest, ob für ein paar Tage, Wochen oder länger. Wenn du Bewegung liebst, gefallen dir auch unsere Sportangebote. Bei unseren Teamevents feiern wir Erfolge und das Leben. Du bestimmst wo Die Reise hingehen soll, entfalte deine Talente mit unseren individuellen Coachings und Weiterbildungsangeboten. Ein attraktives Gehalt belohnt Dein Engagement.

WIN CREATING IMAGES

z. Hd. Tina Birker
Kirchenstraße 88
81675 München

Tel + 49 89 416 17849 0
Fax +49 89 416 17849 1

Oder: birker@win-ci.de