Azubi Mediengestalter (m/w) Digital und Print

Du bist jung, du bist kreativ, dich begeistern trendige Packagings und du bist auf der Suche nach einer Ausbildung? Dann komm doch zu uns! Denn wir suchen motivierten Nachwuchs für unsere Kreation.

Wir heißen WIN CREATING IMAGES: Packaging und Fotografie. Design und Kommunikation. Strategie und Beratung.
Arbeiten bei WIN heißt: eintauchen in einzigartige Kreativität und arbeiten in höchster Professionalität gepaart mit Herz, Gespür und Verstand ­– und das in einem coolen Team und für spannende Kunden!

Du hast ein starkes Interesse an Marken, Leidenschaft für starke Bilder und ein gutes Gespür für Design, Fotografie, Illustration, Typografie und Packaging? Du kannst Ideen visuell ausdrücken und bist offen im Umgang mit Menschen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung zu einer Ausbildung bei uns.

Die besten Chancen ein WINner zu werden hast du, wenn du…

… Abitur oder Fachhochschulreife hast.

… sicher im Umgang mit dem Mac bist.

… erste Erfahrungen mit Grafikprogrammen wie InDesign, Photoshop und/oder Illustrator hast.

… Lust auf Teamarbeit hast.

… du uns schon ein paar eigene kreative Arbeiten zeigen kannst.

… zuverlässig, genau, lernbereit und motiviert bist.

Also los – deine Bewerbung ist sozusagen deine erste Werbung! Und zwar deine Werbung für eine Marke: DICH! Also überzeuge uns von dir, zeig uns, was du schon gemacht hast und erzähle uns, warum genau du in unserem Team fehlst!

Sende deine Bewerbung bitte an:

WIN CREATING IMAGES

z. Hd. Vivien Hansen
Franzstrasse 2
52062 Aachen

Tel + 49 241 929 1234 5
Fax +49 241 929 1234 6

Oder: jobs@win-ci.de