Azubi Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation

Du bist jung, du bist schlau, du bist kommunikativ, du bist ein Organisationstalent und auf der Suche nach einer Ausbildung? Dann komm doch zu uns! Denn wir suchen motivierten Nachwuchs für unsere Beratung.

Wir heißen WIN CREATING IMAGES: Packaging und Fotografie. Design und Kommunikation. Strategie und Beratung.
Arbeiten bei WIN heißt: eintauchen in einzigartige Kreativität und arbeiten in höchster Professionalität gepaart mit Herz, Gespür und Verstand ­– und das in einem coolen Team und für spannende Kunden!

Du hast ein starkes Interesse an Marken, Leidenschaft für Excel-Tabellen und fühlst dich in kreativen Welten wohl? Du kannst strategisch denken und bist offen und wortgewandt im Umgang mit Menschen? Du hast Lust auf Projektmanagement und Kundenberatung? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung zu einer Ausbildung bei WIN.

Die besten Chancen ein WINner zu werden hast du, wenn du…

… Abitur oder Fachhochschulreife hast.

… sehr gut in Wort und Schrift mit der Deutschen und Englischen Sprache umgehst.

… Kunden- und Serviceorientiert bist und Lust auf Teamarbeit hast.

… Spaß hast am Computer zu arbeiten und die gängigen Office-Programme kennst.

… zuverlässig, genau, organisiert und motiviert bist.

… eine Leidenschaft für trendige Packagings hast.

Also los – deine Bewerbung ist sozusagen deine erste Werbung! Und zwar deine Werbung für eine Marke: DICH! Also überzeuge uns von dir, erzähle uns, warum genau du in unserem Team fehlst!

Wir suchen für unsere Standorte Köln und Aachen

Sende deine Bewerbung bitte an:

WIN CREATING IMAGES

z. Hd. Tina Birker
Kirchenstraße 88
81675 München

Tel + 49 89 416 17849 0
Fax +49 89 416 17849 1

Oder: birker@win-ci.de