Du bist konzeptionsstark und ein Profi im designen von Food- und Beauty-Verpackungen. Timings sind für dich Herausforderung und keine unnötigen Stolpersteine. Du verstehst es, dem Kunden zuzuhören und setzt seine Wünsche ohne lange Korrekturschleifen um.

Du hast noch viel mehr zu bieten als den gezielten Blick für jedes einzelne Pixel? Du bist bildstark, typoaffin, träumst in fantastischen Farben und Formen – die sich kein Kunde im Traum hat vorstellen können. Kreativität ist dein Leistungssport? Und im Ziel wartest du schon mit einem runden Konzept? Aber nicht nur als Solokünstler: Im Team ziehst du mit, steckst an und begeisterst. Du bist vorausschauend, kennst die zukünftigen Trends und weißt jetzt schon, was die Kunden von morgen wollen.

Am besten passt du zu uns, wenn du mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Packaging Design (Food & Beauty) mitbringst und in dieser Zeit ein spannendes Portfolio aufgebaut hast und vielleicht auch schon Teamverantwortung übernommen hast. Wenn du dich angesprochen fühlst, solltest du dich möglichst bald bei uns melden. Wir freuen uns auf deine besten Arbeiten, Deine Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

WIN CREATING IMAGES

z. Hd. Jessica Aatach
Franzstrasse 2
52062 Aachen

Tel + 49 241 929 1234 5
Fax +49 241 929 1234 6

Oder: aatach@win-ci.de