Im November 2016 werden die Schaumbäder und Badesalze von t: by tetesept in der Kategorie Packaging mit dem Red Dot Award: Communication Design ausgezeichnet und ab sofort wird das Produktsortiment der prämierten Lifestyle-Marke durch vier Duschen weiter ausgebaut.

Wie auch für das gesamte Designkonzept der Marke t: by tetesept ist die Agentur WIN Creating Images für das Packaging der Duschen verantwortlich. Der neue Zuwachs der „t: by tetesept“-Familie wurde in einem frischen, trendigen Design gestaltet, das eine designaffine Zielgruppe auf charmant-emotionale Weise anspricht und Begehrlichkeiten weckt.Der bisherige Erfolg der im Herbst 2015 lancierten jungen Marke wird somit auf die Duschen transportiert. Es wurde jedoch keine 1 : 1-Übertragung vorgenommen, denn durch Abweichungen in der Typografie und der Farbrange bekommen die Duschen einen ganz eigenen Charakter.
„HALLO Sonnenschein“, „HALLO Glückstag“, „HALLO Schönheit“ und „HALLO Streichelhaut“ ergänzen ab sofort das Produktportfolio von t: by tetesept und sprechen den Verwender direkt aus dem Regal heraus und beim alltäglichen Duschgenuss an.
„Auch mit den neuen Duschen von t: by tetesept ist es gelungen, ein weiteres Highlight für das Badezimmer zu schaffen, das Lifestyle mit der bewährten tetesept-Qualität verbindet“, sagt Manuela Strahl, Marketing Director der Merz Consumer Care GmbH.
Man kann also gespannt sein, mit welchen Produkten die Marke die erfolgreiche Zusammenarbeit mit WIN Creating Images weiter fortsetzen wird.